Leya IT Solutions GmbH feiert einjähriges Bestehen mit bemerkenswerten Erfolgen und neuen Zielen

06.05.2024 11:05 Uhr

Mauer bei Heidelberg, Deutschland – 5. Mai 2024 – Vor einem Jahr, am 5. Mai 2023, wurde die Leya IT Solutions GmbH von einem erfahrenen Team aus Branchenexperten gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören Emanuel Hein, A. Greb, M. Salehi und L. Schöllig, die gemeinsam beschlossen haben, ihre langjährige Zusammenarbeit in einer neuen Organisationsstruktur fortzuführen. Das Ziel: noch effizienter und kundenorientierter zu arbeiten.

Innerhalb des ersten Jahres hat Leya IT Solutions bedeutende Fortschritte gemacht. Die Firma hat ihr Team durch gezielte Personal-Akquise, sorgfältige Auswahl und optimierte Onboarding-Prozesse verstärkt. Durch die Vernetzung mit Experten aus verschiedenen Bereichen ist Leya IT Solutions nun bestens aufgestellt, um den Anforderungen sowohl bestehender als auch neuer Kunden gerecht zu werden. Ein besonderer Erfolg ist die Implementierung von Leya-Print als globalem Standard bei einem großen internationalen Kunden, was die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lösungen unterstreicht.

„Unser erstes Jahr als Leya IT Solutions GmbH war ein aufregender Start“, sagt Emanuel Hein, CEO von Leya IT Solutions. „Wir danken unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Unsere neue Organisationsstruktur hat uns ermöglicht, schnell auf Support-Anfragen zu reagieren und die steigende Nachfrage neuer Kunden erfolgreich zu bewältigen.“

Für weitere Informationen über Leya IT Solutions und unsere Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.leya-it-solutions.de oder kontaktieren Sie uns via E-Mail unter info@leya-it-solutions.de.